Wer im Netz schon alles gesehen und alles gekauft hat, der braucht die folgenden Links bestimmt nicht mehr.
Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit ...

 

Traumziel Amerika
Die USA verlosen 55.000 GreenCards.
Hier gibt es kostenlose Infos!


 FroYoCake - das Frozen Yoghurt und Cupcake Konzept aus den USA nun auch in Deutschland (Berlin)
   
     

Links zu Seiten, auf denen ich mich rumtreibe:

Diese Seite besteht zum größten Teil aus einem del.icio.us - Include, woher meine aktuellen Links und Linkslisten eingebunden werden. Dort sind mittlerweile alle meine gesammelten Links zu finden (Nutzername: sworm007).

Bei folgenden Links habe ich mal versucht aus der Masse an Websiten in meinen Bookmarks diejenigen herauszufiltern, welche eventuell auch für andere Leute interessant sein könnten:


Hier noch eine Empfehlung für einen klasse Gasthof in Chemnitz-Ebersdorf:

Logo Restaurant Gruetznickels Scheune

Zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig, denn ich habe unter anderem die Webseite gestaltet:
http://www.Gruetznickels-Scheune.de
Mittwochs immer all-you-can-eat und am Dienstag gibt es selbst geräucherten Fisch aus dem eigenen Räucherofen. Am Wochenende (Freitag und Samstag) sollte man vorbestellen